Auf der knapp 1.400 Quadratmeter großen Verkaufsfläche bietet Woolworth rund 6.000 Artikel für den täglichen Bedarf an. Darunter Kurzwaren, Dekorationsartikel, Elektronik, Schreib-, Haushalts- und Spielwaren, Kosmetik und Drogerieartikel, Accessoires, Geschenkartikel, Heimtextilien, Tierzubehör sowie Bekleidung für Damen, Herren und Kinder.

„Woolworth ist ein Aktionskaufhaus mit Nahversorgungs-Charakter. Bei uns findet der Kunde alles für den täglichen Bedarf. Wir bieten Produkte an, die es sonst in den Innenstädten kaum noch gibt, wie beispielsweise eine große Auswahl an Heimtextilien und kleineren Küchen- und Haushaltsartikeln, aber wir haben immer wieder auch große Markenaktionen“, sagt Markus Hartmann, Bezirksleitung. „Wir freuen uns sehr, neben unserer Filiale in Köln Mülheim, nun auch in der Innenstadt vertreten zu sein. Wir hoffen, dass wir ein fester und sympathischer Bestandteil im DuMont-Carré werden.“



Kontakt:

Woolworth im
DuMont Carré
Breite Straße 80-90
50667 Köln

Homepage
Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag:
9.00 Uhr bis 20.00 Uhr